11111

Mobile Waschbecken werden weiterentwickelt

In den vergangenen Sommermonaten haben wir unsere Mobilen Waschstationen für ihren Einsatz als Waschbecken und Handwaschbecken im mobilen Verkauf und Events sowie weiterentwickelt.

mobiles-handwaschbecken-mw-108Die auffälligste Neuigkeit ist die “berührungslose Bedienung” der Wasserhähne der Waschstationen mittels Knieschalter. Dieser ist auf der linken Seite der Front der Wasserstationen angebracht und wird bei der Benutzung mit dem linken Knie ausgelöst. Somit sind auch die härtesten Anforderungen von Kontrollen umfassend erfüllt. Der Fußschalter der MW 108 hat somit ausgedient.

Weiter lesen

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Mobile Waschbecken werden weiterentwickelt

Hochwertige mobile Waschbecken

Wie ist die Idee zum Produkt Mobile Wasserstation entstanden?

Schon vor der Einführung der Europäischen HACCP Regelung habe ich mir Gedanken gemacht, wie das Händewaschen und die Reinigung der Verkaufsgeräte “appetitlicher” gestaltet werden kann. Einfach in einem Eimer mit kaltem Wasser die Hände zu waschen, missfiel mir immer. Nach dem ersten Händewaschen ist das Wasser verbraucht, wird jedoch weiter genutzt. Auf einem Markt kann man ja nicht alle 5 Minuten frisches Wasser holen.

Weiter lesen

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Hochwertige mobile Waschbecken

Neues Design und mehr Informationen

Hallo liebe Kunden und Leser, hier im Blog wollen wir aktuelle Informationen zu unseren Wasserstationen geben. Mobile Handwaschbecken, von Dirk Esters als mobile Wasserstationen bezeichnet, sind seit sechs Jahren eines der Geschäftsfelder des Bitterfelder Unternehmers. Was mit einem Modell, der mobilen Waschstation MW 105 begann, erlebte eine Erweiterung durch die Modelle MW 108 und MW 111 mit verschiedenen Ausbau- bzw. Ausrüstungstufen.

Weiter lesen

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neues Design und mehr Informationen